TIMETABLE Sampler |
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Nutzungsoptionen / Oberfäche |
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Jahr |
Gerät |
Preis in DM |
Multisampling |
Loops |
Ausgänge |
special Features |
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1979 |
Fairlight CMI |
100000-300000 |
modul. System |
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1979 |
NED Synclavier |
100000-400000 |
modul. System |
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1980 |
Emu Emulator |
20.000 |
2 sep (Upper/Lower) |
1 |
mono |
LFO; Tiefpaß |
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1984 |
Kurzweil 250 |
30.000 |
keine eigene Aufnahme |
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1985 |
Ensoniq MIRAGE |
2.800 |
8 sep. Keygroups; 2 dyn Velsplit |
1 |
stereo |
ADSR; res. Tiefpaß; LFO |
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1985 |
Akai S 612 |
2.500 |
nein |
1 |
mono |
Audio-Trigger; Schieberegler zum Loopen; Overdub zum Mix div. Samples; LFO |
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1986 |
Korg DSS 1 |
5.800 |
16 KG |
1 |
mix |
kompletter Synthesizer mit eigenen Wellenformen; ein Klang besteht aus max. 4 gemischten Wellenformen |
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1986 |
Roland S 10 |
3.400 |
4 ; 2 Velsplit |
1 |
stereo |
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1986 |
Roland S 50 |
6.700 |
1 |
stereo+4 outs |
Monitor-Anschluß |
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1987 |
Oberheim DPX 1 |
4.400 |
erster Sampleplayer |
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1988 |
Emu Emax SE |
6.000 |
100 KG |
2 (S,R) |
stereo+6 outs |
add Synthese; 2 ADSRs; res. Tiefpaß; Arpeggiator; Pitch change |
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1988 |
Emulator III |
25.000 |
stereo+16 outs |
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1988 |
Ensoniq EPS |
4.500 |
Modulation des Samplestartpunkt; Effekte |
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1988 |
Yamaha TX 16 W |
4.900 |
32 KG |
1 |
2 stereo |
automat. Tonhöhenerkennung |
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1989 |
Akai S 1000 |
9.900 |
99 KG; 4 dyn Velsplit |
8 |
stereo+8 outs |
Time-Stretching; 2 ADSR; LFO; Tiefpaß 18dB |
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